Tausend Berge, tausend Abgründe

herausgegeben von Kathrin Heinrichs, Theo Pointner
Kriminalgeschichten
kt., 223 Seiten
EUR 9.99, E-Book EUR 9.99
ISBN 978-3-89425-399-8
Erscheinungsdatum: 03/2012

Berge sind schön – aber dazwischen tun sich Abgründe auf …

Das Hochsauerland gilt als Land der tausend Berge und der tausend Seen. Aber wo ein Berg ist, ist ein Abgrund nicht weit. Achtzehn Krimiautor(inn)en haben sich aufgemacht, mal in die Tiefen zu spähen, Land und Leute zu erkunden, dunkle Geheimnisse aufzudecken, mit Fantasie zu würzen und Geschichten zu spinnen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf Bobbahn, Aussichtstürmen, historischen Gebäuden, Schlössern und Weihnachtsbaumfarmen lässt es sich eindrucksvoll morden. Natürlich nur auf dem Papier.
Unterwegs waren: Raoul Biltgen, Oliver Buslau, Wilfried Eggers, Lucie Flebbe, Nina George, Brigitte Glaser, Peter Godazgar, Kathrin Heinrichs, Reinhard Junge, Tatjana Kruse, Sandra Lüpkes, Sunil Mann, Theo Pointner, Jutta Profijt, Jürgen Reitemeier, Angelika Schröder, Jürgen Siegmann und Jan Zweyer.

»Kurioses und Unterhaltsames, Witziges und Tragisches.« Buchtips.net


© 2012 Grafit Verlag GmbH