Skywalk

Christiane Höhmann
Kriminalroman
kt., 191 Seiten
EUR 9.99, E-Book EUR 9.99
ISBN 978-3-89425-461-2
Erscheinungsdatum: 07/2015

Plötzlich ist nichts mehr, wie es war

Eva Leifeld bittet die ehemalige Kriminalkommissarin Anne Schall um Hilfe: Evas Enkelin Martha ist von einem Ausflug mit ihrer Freundin Sophia nicht heimgekehrt. Nach einem Streit trennten sich die Wege der beiden Freundinnen und von Martha fehlt seitdem jede Spur.
Vater Roland befürchtet, dass seine Tochter entführt wurde, um ihn unter Druck zu setzen. Denn der Lehrer wollte die Nazivergangenheit eines ehemaligen Schuldirektors öffentlich machen und hat bereits einen Drohanruf erhalten – aber er behält seine Vermutung für sich.
Annes Suche setzt bei dem Weg an, den die Mädchen genommen haben: Was ist an jenem Tag an der Weser passiert?


»Aufgrund des lebendigen Schreibstils und des sensiblen Umgangs mit der Angst der Angehörigen und deren Verweiflung können sich die Leser auf ein spannendes Buch freuen, das man so schnell nicht aus der Hand legen möchte.« Thekla Capula, Neue Westfälische

»Meisterhaft zugespitzt und differenziert zeichnet sie Charaktere und Situationen, vermittelt dem Leser ein sensibel beobachtetes Stück Lokal- und Schulpolitik. … Spannung vom Feinsten!« Uschi Lenk, Ostthüringer Zeitung

»Spannungsgeladene literarische Reise in menschliche Abgründe.« Heike Pabst, Vlothoer Zeitung


© 2012 Grafit Verlag GmbH