Seelenamt

Christiane Bogenstahl
Reinhard Junge
Kriminalroman
kt., ca. 416 Seiten
EUR 13.00, E-Book EUR 9.99
ISBN 978-3-89425-586-2
Erscheinungsdatum: 10/2018

Verfolgungswahn und Rachepläne ...

Vergewaltigungsopfer Lea Bennsdorf fühlt sich noch Jahre nach der Tat von ihrem ehemaligen Chef Professor Paul Kehlmann bedroht und verfolgt. Doch sind ihre Ängste berechtigt? Kalle Mager von der Detektei PEGASUS soll eine Woche ihren Bodyguard spielen und herausfinden, ob an dem Verdacht etwas dran ist.
Kehlmann selbst hatte im Knast viel Zeit, um Rachepläne zu schmieden – gegen alle, die ihn vor vier Jahren um Titel, Familie und seine Freiheit gebracht haben. Aber als zwei seiner ehemaligen Angestellten unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, kann er lupenreine Alibis vorweisen.
Eine echte Herausforderung für Kommissarin Herta Kasten und das PEGASUS-Team. Einigkeit wäre geboten, aber Senior Klaus-Ulrich muss sich noch daran gewöhnen, dass jetzt sein Sohn Kalle das Sagen hat ...

Der neue Fall für das Team PEGASUS besticht einmal mehr durch Hochspannung und bissigen Ruhrpott-Charme!


© 2012 Grafit Verlag GmbH