Niederrhein-Blues und andere Geschichten

Horst Eckert
Kriminalgeschichten
kt., 216 Seiten
EUR , E-Book EUR 7.99
ISBN 978-3-89425-378-3
Erscheinungsdatum: 09/2010

Ein packendes Crime-Medley des Glauser-Preis-Trägers

Horst Eckert ist einer der besten Autoren von Polizeikrimis in deutscher Sprache. Seine Romane haben eine große Fangemeinde und jeder neue wird mit Spannung erwartet. Mit ›Niederrhein-Blues und andere Geschichten‹ beweist er, dass er auch die ›Kleinkunst‹ des Krimischreibens beherrscht. Zum ersten Mal erscheinen seine zum Teil ebenfalls preisgekrönten Kurzgeschichten gesammelt in einem Band. Ob überraschend, witzig, melancholisch oder voller Thrill – ›Glauser‹-Preisträger Eckert zeigt in diesem packenden Crime-Medley die ganze Bandbreite seines Könnens.

»Wer das Problem hat, nur kurz abends zum Lesen zu kommen, und deshalb die dicken Wälzer nur im Urlaub lesen kann, für den ist das vorliegende Buch genau das richtige.« Eschborner Stadtmagazin

»Es ist eine fesselnde Sammlung für zwischendurch.« Rheinische Post

»Intelligent erzählt und überraschend.« Westdeutsche Zeitung

Wollen Sie das Buch weiterempfehlen?

(Nur als E-Book verfügbar)