Grappa in der Schlangengrube

Gabriella Wollenhaupt
Kriminalroman
kt., 206 Seiten
EUR 11.00, E-Book EUR 9.99
ISBN 978-3-89425-579-4
Erscheinungsdatum: 05/2018

Ein entlassener Straftäter bekommt eine zweite Chance. Aber hat er sie auch verdient?

Sind Straftäter tatsächlich resozialisierbar? Die Beantwortung dieser Frage spaltet die Redaktion des Bierstädter Tageblattes, als der verurteilte Mörder Mischa Ashley im Rahmen des landesweiten Pilotprojekts ›Die zweite Chance‹ eine Anstellung im Verlagshaus bekommt. Seine Prognose ist glänzend, denn während seiner Haftzeit hat er mit dem Schreiben begonnen und seine Veröffentlichungen begeistern die Kulturschickeria. Polizeireporterin Maria Grappa bleibt skeptisch – und scheint recht zu behalten, denn eine Sponsorin des Exknackis wird brutal ermordet …

Die wunderbar bissige Maria Grappa und ein Thema, das nachdenklich macht.


© 2012 Grafit Verlag GmbH