Eifel-Blues

Jacques Berndorf
Kriminalroman
kt., 253 Seiten
EUR 11.00, E-Book EUR 8.99
ISBN 978-3-89425-442-1
Erscheinungsdatum: 05/1989

Der erste Band der Eifel-Krimis!

Drei Tote neben einem scharf bewachten Bundeswehrdepot: Verkehrsunfall? Spionageaffäre? Eifersuchtstragödie? Der Journalist Baumeister wird krankenhausreif geschlagen, sobald er seine Recherche begonnen hat. Aber das macht seine verbissene Wut nur noch größer.

»Eine Eifel, völlig in der Hand der Bundeswehr, angesiedelt um Giftgasdepots, abhängig von betrunkenen Soldaten, überwacht von MAD-Schurken. Dazwischen nun der Journalist Baumeister, der eigentlich nur seine Ferien im ehemaligen Bauernhaus genießen will.« WDR

»Ein Buch voller Wut ...« Frankfurter Rundschau

»Ein Krimi von der echten Art, und das mit jeder Menge Eifelkolorit.« Südwestfunk


© 2012 Grafit Verlag GmbH