Die Festung

Horst Eckert
Kriminalroman
kt., 510 Seiten
EUR 12.99
ISBN 978-3-89425-408-7
Erscheinungsdatum: 08/2012

Die Festung – wie alles begann

Zwei Kriminalromane in einem Band

Horst Eckert ist einer der angesehensten Krimiautoren Deutschlands. Sein jüngster Roman ›Schwarzer Schwan‹ wurde als bester Krimi des Jahres 2011 von krimi-couch.de mit dem ›Krimi-Blitz‹ ausgezeichnet. Aber schon seine ersten Bücher sorgten für Furore – höchste Zeit, sie neu zu entdecken.
›Die Festung‹ enthält ›Annas Erbe‹, Eckerts facettenreiches Krimidebüt um ein Familiendrama, und ›Bittere Delikatessen‹: Ben Engel ermittelt zum ersten Mal, und das gleich in der Düsseldorfer Schickeria.

»Aufregend bis zur letzten Seite.« WDR 2 über Annas Erbe

»Treffsicher und leichtfüßig geschrieben garantiert er spannende Unterhaltung.« Deutsche Welle über Bittere Delikatessen


© 2012 Grafit Verlag GmbH