Perfect World. Nichts scheint, wie es ist.

Joner Storesang
Kriminalroman
kt., 320 Seiten
EUR 13.00, E-Book EUR 10.49
ISBN 978-3-89425-791-0
Erscheinungsdatum: 04/2022

Eine Familie auf der Todesliste der Mafia

Ein liebevoller Ehemann, zwei wohlgeratene Kinder, ein guter Job als Image-Beraterin des Bürgermeisters: Eva Bellheim führt ein sorgloses Leben in einem unaufgeregten Duisburger Vorort. Bis ihr Mann Daniel überraschend verschwindet. Die Polizei vermutet eine Geliebte, doch Eva zweifelt an dieser Erklärung.

Auf der Suche nach Antworten findet sie heraus, dass Daniel ein gefährliches Doppelleben führt und in die korrupten Machenschaften eines russischen Mafiaclans verstrickt ist. Und in einer Welt, in der Gewalt, Betrug, Korruption und Verrat an der Tagesordnung sind, ist ein Menschenleben nichts wert – weder das von Eva noch das ihrer Kinder …

Rasant. Authentisch. Schnörkellos.

 

Basierend auf einer audible-ORIGINAL-Produktion.

 

 

Pressestimmen

»Man merkt Joner Storesangs ›perfekter Welt‹ an, dass ihr Erschaffer ein erfahrener Drehbuchautor ist. Viele Szenen aus dem Roman sind filmreif und plastisch. … Aber der Roman ist noch mehr als schlichtes Krimimaterial. Storesang spielt souverän mit Rückblenden und Bewusstseinsströmen.« Hanns Küster, der Freitag


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH