Wilsberg – Sag niemals Nein

Jürgen Kehrer
Kriminalroman
kt., 192 Seiten
EUR 12.00, E-Book EUR 9.99
ISBN 978-3-89425-634-0
Erscheinungsdatum: 03/2020

30 Jahre Wilsberg – der Kultdetektiv ist zurück!

Teenager Emma bittet Georg Wilsberg, auf ihren Vater aufzupassen, der mit einem mysteriösen Mann verabredet sei. Der Privatdetektiv lehnt ab – was sonst? Aber als Emma ihren Vater abends nicht erreicht, macht Wilsberg sich doch auf den Weg zum Park. Und findet ein Smartphone in einer Blutlache. Von Emmas Vater fehlt jedoch jede Spur.
Wilsberg beginnt zu ermitteln. Der Verschwundene soll sich mit der rechten Szene beschäftigt haben, mit Leuten also, die vor Gewalt nicht zurückschrecken. Dann erhält Emma einen Anruf aus Beirut und Wilsberg fliegt in den Nahen Osten …

 

Pressestimmen

»Jürgen Kehrer ist ein Meister seines Fachs. … Locker, flockig und spannend rübergebracht. Endlich ist er da, der neue Wilsberg.« Michael Schulte, Westfälische Nachrichten

»Der Fall ist schnurrig erzählt, bringt Drensteinfurt und den Nahen Osten auf unerwartete Weise zusammen, legt falsche Fährten, lebt aber vor allem von den Launen des notorischen Dispokredit-Abhängigen und der wahren Lokalkolorit-Kunde des Autors.«
Jens Dirksen, WAZ/NRZ

 

 

 


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH