Donnerstag, 29.01.
Zum Reinschnuppern: Leseproben der ersten drei Frühjahrsnovitäten sind online

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

nur noch ein Monat, dann erscheinen unsere ersten Frühjahrsnovitäten:

Mit ›Die Voliere‹ begeisterte Friedrich-Glauser-Preisträger Marc-Oliver Bischoff zuletzt die Krimiwelt. Nun legt er mit ›Golanhöhen‹ endlich den dritten Teil seiner Frankfurt-Trilogie vor: Kommissar Gideon Richter ermittelt in einem sozialen Brennpunkt und stößt nicht nur deswegen an seine persönlichen Grenzen …
Auch das Revierderby geht weiter: Thomas Schweres erzählt in ›Die Abräumer‹ von kleinen Leuten und großen Träumen – die auch Reporter Tom Balzack und Kommissar Georg Schüppe in Lebensgefahr bringen.
Maritimes Flair gefällig? Unser Debütant H. Dieter Neumann nimmt uns und seine sympathische Kommissarin Helene Christ in ›Die Tote von Kalkgrund‹ mit auf einen tödlichen Segeltörn in der Ostsee.

Zur Überbrückung der Wartezeit sind nun von allen drei Titeln Leseproben online. Zum Reinschnuppern in die neuen Bücher geht es hier lang!

Viel Spaß mit unseren ›Appetizern‹ und mit herzlichen Grüßen
Ihre Grafitis


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH