Donnerstag, 14.07.
Wirtschaftsthemen stehen hoch im Kurs: Auch der Bankenthriller ›Das Spiel der Anderen‹ von Carlo Feber soll verfilmt werden

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

wir sind selbst ein wenig überrascht und freuen uns sehr, wie hoch derzeit Wirtschaftsthemen im Kurs der Filmschaffenden stehen. Denn nachdem wir schon vermelden konnten, dass ›snakefilm‹ die Verfilmung von Das Recht des Geldes von Olaf R. Dahlmann plant, können wir nun berichten, dass sich die ›Rat Pack Filmproduktion‹ die Filmrechte von Das Spiel der Anderen von Carlo Feber gesichert hat. Die ›Rat Pack Filmproduktion‹ ist bekannt für viele preisgekrönte und erfolgreiche Film- und Kinofilme, so u. a. für ›Die Welle‹, ›Wickie und die starken Männer‹ und ›Fuck ju Göthe‹.

Jetzt sind wir gespannt auf die Umsetzung der Romanstoffe. Aber bis es soweit ist, gibt es ja die Bücher für das eigene Kino im Kopf …

Herzliche Grüße
Ihre Grafitis


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH