Montag, 14.05.
Unsere Neuerscheinungen im Mai – ab sofort im Handel erhältlich!

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

ab sofort sind unsere letzten Frühjahrs-Neuerscheinungen im Handel erhältlich. Und damit lässt sich nun wirklich ganz hervorragend die Sommersaison endgültig einläuten:

Silke Ziegler: Im Licht der Erinnerung

Verzwickte Kriminalfälle und romantische Geschichten – das ist ihr Ding: Silke Ziegler trifft mit ihren Krimiromanzen den Nerv unglaublich vieler Leser. Nicht nur ihr einzigartiger Stil überzeugt, sondern auch, dass sie ihre Plots jedes Mal anders aufsetzt. In ihrem neuesten Buch ›Im Licht der Erinnerung‹ dreht sich alles um eine Tatverdächtige: An einem Strand in der Nähe von Montpellier werden eine bewusstlose Frau und zwei schwer verletzte Jugendliche gefunden. Hat die Frau auf die jungen Leute geschossen? Aber warum? Als die Unbekannte erwacht, kann sie sich an nichts erinnern, noch nicht einmal an ihren Namen.

Begeben Sie sich unter die Sonne Südfrankreichs und vergessen Sie für ein paar Stunden alles andere!


Gabriella Wollenhaupt: Grappa in der Schlangengrube

Sind Straftäter resozialisierbar? Die Frage provoziert Diskussionen und eine Antwort darauf kann spalten – so auch die Redaktion des Bierstädter Tageblatts in dem neuesten Kriminalroman von Gabriella Wollenhaupt. Der Anlass für die Romanheldin Maria Grappa und ihre Kollegen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, ist der neue Redaktionsmitarbeiter Mischa Ashley. Der verurteilte Doppelmörder nimmt nach der Haftentlassung an dem Projekt ›Die zweite Chance‹ teil, und als inzwischen auch von der Kulturschickeria gefeierter Autor scheint eine Anstellung in einem Zeitungshaus passend …

Schon zum achtundzwanzigsten Mal schickt Gabriella Wollenhaupt ihre Heldin Maria Grappa auf Mörderjagd und beschäftigt sich mit bissigem Humor zugleich mit einer Frage, zu der jeder eine Meinung hat. Aber kann es dabei ein Richtig oder Falsch geben?


Spannende Unterhaltung wünschen

Ihre Grafitis


© 2012 Grafit Verlag GmbH