Freitag, 14.07.
Unsere Neuerscheinungen im Juli: »Im Angesicht der Wahrheit – Rückkehr ins Roussillon« und »Das Schweigen von Brodersby – Ein Landarzt-Krimi«

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

suchen Sie noch die passende Urlaubslektüre? Da hätten wir ein paar hervorragend geeignete Vorschläge  – unsere Neuerscheinungen des Monats Juli:

Im letzten Jahr hat Silke Ziegler uns alle mit ihrem Überraschungserfolg ›Im Schatten des Sommers – Spurensuche im Roussillon‹ verzaubert. Und nun tut sie es schon wieder: In ›Im Angesicht der Wahrheit – Rückkehr ins Roussillon‹ führt sie uns erneut ins malerisch schöne Südfrankreich und man möchte sich zurücklehnen und genießen. Auch Estelle, die gerade erst in ihren Heimatort zurückgekehrt ist, um dort die Auberge ihrer verstorbenen Großmutter zu neuem Leben zu erwecken, könnte so glücklich sein … Ja, wenn es da nicht dunkle Geheimnisse in ihrer Familie gäbe, die zu einer Mordserie führen. Die einzige Person, die als Täterin infrage kommt, ist Estelle …
Lesen Sie selbst – Silke Ziegler und ihre Südfrankreichkrimis sind besonders!

Kennen Sie noch die Fernsehserie ›Der Landarzt‹? Schöne Landschaft in Deutschlands Norden, kauzige, aber sehr liebenswerte Dorfbewohner und ein sympathischer Arzt, der stets ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten und Nachbarn hat – das machte den Charme der Serie aus. Und das alles findet sich auch in Stefanie Ross’ Krimi ›Das Schweigen von Brodersby‹ wieder. Trotzdem ist Jan Storm, der neue Landarzt in dem kleinen Ort an der Schlei, ganz anders: hilfsbereit, mitfühlend und umsichtig seinen Patienten gegenüber, ja, aber unerschrocken gegenüber seinen Gegnern. Denn Jan Storm ist durch eine harte Schule gegangen: Er war Arzt in einer militärischen Elite-Einheit. Nun hofft er auf ein friedliches Leben. Aber scheinbar idyllische Dörfer haben es in sich ...
Lernen Sie einen neuartigen Ermittlertyp kennen und lieben! Denn Stefanie Ross weiß nicht nur mit einem originellen Protagonisten und einer packenden Geschichte zu fesseln, sondern auch, wie man Herzen berührt.

Ein sommerliches Vergnügen wünschen
Ihre Grafitis


© 2012 Grafit Verlag GmbH