Montag, 30.03.
Unsere Neuerscheinungen im April

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

ab dieser Woche sind unsere April-Neuerscheinungen im Handel erhältlich. Freuen Sie sich auf hochspannende Ermittlungen in den bayrischen Machtzentren von Politik und Klerus, einen neuen Geniestreich des besten Autors deutscher Justizthriller und nicht zuletzt auf ein ausgesprochen unterhaltsames Grafit-Debüt voll norddeutschem Charme und schrägem Humor:

Martin Calsow: Quercher und der Totwald


Eine Bilderbuchlandschaft und hohe Lebensqualität – nicht ohne Grund wohnen Spitzenpolitiker und bundesweit bekannte Unternehmergrößen ebenso in der Gegend rund um den Tegernsee wie millionenschwere Fußballspieler. Doch wer glaubt, dass Ruhe und Erholung die herausragendsten Merkmale dieses oberbayerischen Idylls sind, sollte sich von Martin Calsow in seinem dritten Roman um den LKA-Beamten Max Quercher eines Besseren belehren lassen. | Mehr…

Andreas Hoppert: Der Zahlenmörder


Justizirrtümer in der deutschen Rechtsprechung – sie kommen immer wieder vor, werden häufig medial ausgeschlachtet und sorgen in weiten Teilen der Bevölkerung für hitzige Diskussionen. Doch wie glaubhaft ist ein verurteilter Serienmörder, der nach achtundzwanzig Jahren in Haft behauptet, zu Unrecht verurteilt worden zu sein? Dieser existenziellen Frage widmet sich Andreas Hoppert in seinem neuen Krimi um den Rechtsanwalt Marc Hagen. | Mehr…

Ria Klug: Die Vollpfostenmasche

Die Nordseeinseln zählen zu den beliebtesten Urlaubsorten Deutschlands. So auch bei Tourist Torsten Hantsch. Schon seit Jahren verlebt er seinen Sommerurlaub auf Amrum. Dieses Mal zerschlägt sich die Hoffnung auf ein paar ruhige Tage allerdings, als er bei einem Strandspaziergang durch die Dünen ganz unverhofft eine große Menge Koks findet – und plötzlich die halbe Insel hinter ihm her ist. | Mehr…

Spannende Unterhaltung wünschen

Ihre Grafitis


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH