Freitag, 26.06.
Die 13. Dortmunder Grafit-Kriminacht und weitere Veranstaltungen im Juli

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

gestern ging es im Dortmunder Spiegelzelt wieder los - RuhrHOCHdeutsch 2015 ist gestartet. Das Sahnehäubchen zwischen all den tollen Kabarettisten und Comedians ist natürlich die 13. Dortmunder Grafit-Kriminacht, diesmal unter dem Motto "Im Ruhrpott wird gegr(k)illt". Das heißt: Mord und Totschlag, fiese Verbrecher, kriminalistische Spürnasen und jede Menge Spannung. Witz (Ich lach mich tot!!!) und Lokalkolorit sind natürlich auch diesmal dabei. Aber sonst wird wieder fast alles anders als man und frau denkt. Halten Sie sich also schon mal Samstag, den 11.07.2015, frei.
Hier geht es direkt zur Veranstaltung: http://ruhrhochdeutsch.de/

Außerdem gibt es im Juli noch diese Veranstaltungen:

Mittwoch, 15.07., 19:00 Uhr
Aabenraa (DK), Zentralbücherei der dt. Büchereien Nordschleswig, Vestergade 30

H. Dieter Neumann
liest aus »Mord an der Förde«

Donnerstag, 16.07., 20:00 Uhr
Bielefeld, Buchhandlung Klack "Literatur-Café", Hauptstr. 75

Andreas Hoppert
liest aus »Der Zahlenmörder«

Samstag, 18.07., 20:00 Uhr
Essen, Cafe Livres, Moltkestraße 2 a
Thomas Schweres liest aus »Die Abräumer«

Spannende Unterhaltung wünschen

Ihre Grafitis


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH