Dienstag, 22.07.
Ab heute im Handel: »Lies oder stirb!« und »Die Abtaucher «

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

ab heute sind unsere sommerlichen Neuerscheinungen des Monats Juli im Handel erhältlich:

In der Jubiläumsanthologie »Lies oder stirb! – Mörderisches aus dem Bücherdschungel« beweisen unsere Autoren, dass es auch unter Büchermenschen mitunter herrlich kriminell zugehen kann. Wunderbare Geschichten für alle, die Bücher lieben und schon immer mal einen Blick hinter die mörderischen Kulissen der Buchbranche riskieren wollten. Was dort passiert, wissen folgende Damen und Herren sehr gut, sorgen sie doch seit 25 Jahren für spannende Unterhaltung aus dem Hause Grafit: Leo P. Ard, Jacques Berndorf, Christiane Bogenstahl & Reinhard Junge, Wilfried Eggers, Lucie Flebbe, Ralph Gerstenberg, Peter Godazgar, Christoph Güsken, Theo Pointner, Niklaus Schmid, Ilka Stitz, Ella Theiss, Gabriella Wollenhaupt & Friedemann Grenz, Petra Würth und Jan Zweyer.

Unser Debütant Thomas Schweres hat einen Krimi vorgelegt, in dem man mit jeder Zeile den Ruhrpott einatmet, »Der letzte Bulle« und Co. lassen grüßen. Authentische Figuren und sehr viel Wortwitz – auch wer sich nicht im Ruhrgebiet beheimatet fühlt, wird mit »Die Abtaucher« bestens unterhalten. Es ist einfach eine coole Geschichte mit coolen Typen. Punkt!

Und nicht zuletzt möchten wir noch einmal an unsere Lange Grafit-Jubiläums-Kriminacht am 01. August erinnern, für die es noch ein paar Karten gibt. Erleben Sie zahlreiche unserer besten und langjährigen Autoren live mit einer ebenso spannenden wie skurrilen und irrwitzigen Jagd nach einem mysteriösen Koffer mit Arm ...
Nähere Informationen und Tickets bekommen Sie auf den Seiten des RuhrHochDeutsch-Festivals.

Spannende Unterhaltung wünschen

Ihre Grafitis


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH