Montag, 14.04.
Ab Dienstag, dem 15.04. im Handel: Unsere April-Neuerscheinungen!

Liebe Krimifreundinnen und -freunde,

zwei großartige neue Bücher sind ab morgen im Handel erhältlich:

Mit Harzblut ist Ilka Stitz ein wunderbarer Mittelalterschmöker gelungen, der alles hält, was man von einem solchen erwartet: Intrigen, Spannung, Emotionen, mitreißende Figuren und eine atemberaubende Kulisse.

Anno 1493: Federico Manzoni ist Erzsucher im Auftrag Venedigs. Mangan und Kobalt für die blühende Kristallglasherstellung findet er im fernen Deutschland am Fuße des Brockens, wo auch seine heimliche Liebe, die verheiratete Anna, lebt. Doch dieses Jahr steht nicht nur für Federico unter einem denkbar schlechten Stern: Das Handelshaus der Manzonis ist bankrott und den Schuldschein besitzt ausgerechnet deren Intimfeind Pertuzzi …

Und wer abseits des Mainstreams nach origineller Krimiunterhaltung sucht, sollte sich Kalter Hund von Rainer Wittkamp auf keinen Fall entgehen lassen:

Der Kleinkriminelle Bilal Gösemann braucht Geld für eine Luxusbestattung, der libanesische Clanchef Walid Sharif arrangiert für seine Tochter eine Ehe rein wirtschaftlicher Natur, der alternde Playboy Hasso Rohloff löst seine Eheprobleme mit einem beherzten Stoß und Kriminalrätin Koschke gibt eine falsche Anweisung.

Vier Menschen – vier folgenschwere Entscheidungen. LKA-Ermittler Martin Nettelbeck hat Mühe, alle Leichen einzusammeln, die plötzlich Berlins Straßen pflastern ... Ein Großstadtkrimi für jeden Fan von Tarantino & Co.

Spannende Unterhaltung wünschen

Ihre Grafitis


© 2012 Grafit in der
Emons Verlag GmbH